Zukunftsorientiert handeln.

Qualität ist ein Versprechen. Wir halten es. 

2006 traten wir dem delfi-net Netzwerk bei. Drei Jahre später wurde unser internes Qualitätsmanagementsystem eingeführt.

 

Unser Qualitätsverständnis zeigt sich unter anderem im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Ein kollegialer, respektvoller Umgang ist für uns wichtig. Wir sind der Sache verpflichtet, legen aber Wert auf persönliche Freiheiten. Dabei handeln wir rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst.

 

Als Ausbildungsbetrieb geben wir jungen Menschen eine Zukunft. Auch Weiterbildungen sind für uns wichtig. Unser Team besucht regelmäßig Fortbildungen zu unterschiedlichen Fachthemen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Unsere IT halten wir stets auf dem neuesten Stand. Wir verwenden die Softwarelösung für steuerberatende Berufe von Wolters Kluwer „ADDISON cs:Plus“.

 

Wir fühlen uns nicht nur gegenüber unseren Mandanten und Mitarbeitern verantwortlich. Auch die Jugendförderung liegt uns am Herzen. Zum Beispiel sponsern wir die Sportbekleidung eines regionalen Fußballvereins. 

 

 

Jonathan Schäfer und Jannick Jenne